Marc-Kruska-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Marc-Kruska-Forum

Forum des Profi-Fußballers Marc Kruska


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Borussia Dortmund

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 5]

76Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: Borussia Dortmund So Aug 02, 2009 10:25 am

mylover



bis jetzt ist der Barrios gut in Form, mal gucken, wie er auf die Bundesligisten reagiert.

Ich find es schon schade, dass Frei weg geht, er war ein super Spieler gewesen.

77Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Lucas Barrios So Aug 02, 2009 11:53 am

zecke1999



Klar ist jetzt erstmal toll, daß er direkt sein erstes Tor gemacht hat. Aber man muss abwarten, wie er sich weiter macht.
Auf You tube sind tolle Abschiedsvideos für Alex Frei. Müsst Ihr mal reinklicken....

78Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: Borussia Dortmund Sa Aug 08, 2009 1:43 pm

thomskie



Und was ist ihnen Pronostik heute gegen Podolski?

Ich glaube 2-1

79Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: Borussia Dortmund Sa Aug 15, 2009 9:15 am

mylover



Der erste Spieltag ging ja schonmal richtig gut los, nur die Tore fehlten. Der Torwart von Köln scheinte an diesem Tag sehr gut in Form gewesen zu sein.

Heut gehts gegen den HSV, mal schauen, ob wir dort 3 Punkte holn werden, wird schwierig.

80Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: Borussia Dortmund Sa Aug 15, 2009 12:13 pm

thomskie



HSV war nicht gut gegen Düsseldorf. (Habe ich auf ARD gesehen)

81Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: Borussia Dortmund Sa Aug 15, 2009 9:52 pm

mylover



Joa diesmal gabs ne 4:1 klatsche...
4 Tore in 12 Minuten, krass wie schlecht unsere Abwehr war..

82Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: Borussia Dortmund So Aug 16, 2009 11:59 am

thomskie



Habe schon gesehen das BVB ein Online-Ticketshop hat. Schicken sie auch Tickets nach Belgien oder ist dies nur zu ein Deutsche Adresse?

Woll gerne 2 tickets kaufen für ein Spiel in September-Dezember.

83Borussia Dortmund - Seite 4 Empty BVB So Aug 16, 2009 12:38 pm

zecke1999



hallo zusammen !!
Waren gestern in Hamburg, um uns das Spiel anzusehen. Naja, einzig positives waren viele Tore (leider auf der falschen Seite), aber was will man bei einem kollektiven Schlafen der gesamten Mannschaft erwarten ?? Die Stimmung allerdings war super klasse. Ist auch ein wirklich schönes Stadion.

@thomskie: Ob Sie die Karten auch nach Belgien schicken weiss ich nicht.... Zu welchem Spiel willst du denn ??? Vielleicht können wir Dir welche besorgen ??

84Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: Borussia Dortmund So Aug 16, 2009 1:11 pm

thomskie



Kein besonderes. Ab Bayern München ist das Erste Spiel ins September ab wo ich kommen kann. Ich glaube das es sehr schwer ist Tickets zu bekommen gegen Bayern oder S04?

Sind auf dieser Sitzplan nummern 24,28,44 und 47 (blau), oder rosa neben diese nummern gute Platzen? Preise finde ich hoch aber das ist normal ins Bundesliga glaube ich?

Sehe auch das man billiger Platzen hat aber das ist zu hoch glaube ich? Sitze nicht gern 50m oben das Spielfeld.
Borussia Dortmund - Seite 4 Stadionplan_464x332

85Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: Borussia Dortmund So Aug 16, 2009 5:41 pm

thomskie



Ich habe hier ein Bild von die Nordtribüne.

Wo ich mit Rot markiert habe, ist das noch Frei glauben sie?

Borussia Dortmund - Seite 4 Nordtribune.th

86Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: Borussia Dortmund So Aug 16, 2009 5:51 pm

zecke1999



Gegen Bayern und Schalke Tickets zu bekommen ist super schwer....
Gegen Bayern hast Du vielleicht noch eher die Chance. Die rot markierten Plätze sind eigentlich noch am ehsten zu bekommen, weil es ja näher an den Gästen ist.....

87Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: Borussia Dortmund So Aug 16, 2009 5:52 pm

zecke1999



Bei Deinen angegegeben Blöcken sitzt Du auch schon relativ hoch.
Wir sitzen (als Vergleich) in Block 1.
Da sind die Spieler zum Anfassen !!!

88Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: Borussia Dortmund So Aug 16, 2009 6:03 pm

thomskie



Ungefehr die Höhe wie wir ins Brugge gesessen haben.(gegen Lokeren wenn sie erinnern) Welches Block ist das denn in die Nordtribüne? Wenn möglich genau.

Auf diese Seite sehe ich die Blocken ins Nordtribüne. Welche blochen sind die Oberrang und Unterrang. Ich glaube 8 bis 63 ist die Unterrang? Welche Blocken sind mein Rot markierten.

Habe kein Problem um neben die Auswartfans zu sitzen. Woll nur gerne einmal BVB live sehen dieses Jahr.

89Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: Borussia Dortmund So Aug 16, 2009 10:36 pm

thomskie



Danke schön an allen für die Information.

Ich glaube das ich warte bis die Spiele nachher Bayern un S04. Also gegen Bochum (kleines "derby" glaube ich?)oder Hertha.

90Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: Borussia Dortmund Mo Aug 17, 2009 7:24 pm

mylover



Bayern ist schon ausverkauft laut dem Ticketshop, überall steht da 0 & ich wollte unbedingt hin. Heute war ja erst der VKK gewesen..

Nun probieren wir es, Tickets gegen Schalke zu bekommen. Wird aber bestimmt genauso schwierig werden..

Steffi? Block 1??? Ich find das irgendwie doof, wenn man zu tief am Stadion sitzt, da hat man doch kaum Sicht. Wo ich letztes Mal im Stadion war, saß ich im Block 50, recht weit oben.. gute Übersicht.. Man kann die Spieler zwar nicht anfassen, aba naja egal *g*

91Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: Borussia Dortmund Mo Aug 17, 2009 9:12 pm

zecke1999



Wir haben eine super gute Sicht. Kein Problem !! Und wie gesagt. Näher kannst Du an den spielern nicht dran sein Very Happy Very Happy . Möchte den Platz nicht missen.....
Wir können zum Bayern Spiel leider nicht hin !! Habe die Karten meiner Schwester gegeben.... Hoffe, daß es gegen Schalke auf jeden Fall klappt....

92Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: Borussia Dortmund Do Aug 20, 2009 11:02 am

thomskie



0-5 Shocked

93Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: Borussia Dortmund Fr Aug 28, 2009 7:23 pm

mylover



Am Samstag geht es gegen Frankfurt..
Hoffentlich können wir uns den ersten Auswärtsdreier einfangen. Gegen Frankfurt haben wir ja eigentlich ne gute Statistik.

Was meint ihr, gewinnen wir??? *g*

94Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: Borussia Dortmund So Aug 30, 2009 12:39 pm

zecke1999



......Das war jawohl nix. Glücklich einen Punkt mitgenommen...Gut, daß der Schiri so blind war. Hätte auch anders aussehen können. Uns jetzt gegen die frisch gestärkten Bayern. Das kann ja was werden. Vielleicht hilft ja die eine Woche Länderspielpause........

95Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: Borussia Dortmund So Sep 13, 2009 12:34 pm

mylover



eine 1:5 Klatsche gegen die Bayern, heftig.
Hätte nicht gedacht, dass wir noch so hoch verlieren werden, obwohl wir die 1. Halbzeit recht gut gespielt haben.

Hoffentlich spielen wir gegen Hannover und Schalke besser, da ich nämlich im Stadion bin Very Happy

schönes Wochenende euch noch.

96Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: Borussia Dortmund So Sep 13, 2009 1:01 pm

zecke1999



Das war schon eine ziemlich derbe Klatsche Sad . Hatte mir das nach den ersten 20 Minuten anders vorgestellt.

Wo sitzt Du oder stehst Du denn gegen Schalke ??? Vielleicht sieht man sich ja mal.....

Schönes WE noch an alle

97Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: Borussia Dortmund Mo Sep 14, 2009 7:36 pm

mylover



ich sitz im Block 51 in der Osttribüne.

98Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: Borussia Dortmund Mo Sep 14, 2009 10:00 pm

zecke1999



Wir sitzen ja immer noch auf der West. Dürfte auch, wenn Du willst, trotzdem kein Problem sein.... Versuche bei ebay gerade noch ne Karte für die Ost loszuwerden. Block 54. Ist meinem Vater zu Nah an den Sch..... Naja, mal sehen, ob sie weggeht. Läuft bislang nicht so erfolgreich...........

99Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: Borussia Dortmund Mo Sep 14, 2009 10:04 pm

mylover



Wir haben auch 140€ bezahlt für 2 Karten..
Egal, ist es mal wert, im Revierderby dabei zu sein. ^^

Leider waren die Karten schon ausverkauft gewesen, als ich reingeschaut habe.

100Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: Borussia Dortmund Mo Sep 14, 2009 10:07 pm

zecke1999



Dann können wir nur hoffen, daß es besser wird als gegen die Bayern.... Der Preis ist schon ziemlich heftig.... Müsst Ihr nach dem Spiel sofort wieder zurück ???

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten