Marc-Kruska-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Marc-Kruska-Forum

Forum des Profi-Fußballers Marc Kruska


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Borussia Dortmund

4 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

1Borussia Dortmund Empty Borussia Dortmund Di Feb 03, 2009 9:41 pm

zecke1999



Hallo !!

Auch wenn Marc nicht mehr beim BVB spielt, sollte es auch hier eine Gelegenheit geben sich zu Spielen etc. zu äußern.........

2Borussia Dortmund Empty BVB gegen Bayern München Sa Feb 07, 2009 3:51 pm

zecke1999



Hallo Leute !!
Der BVB spielt am Wochenende gegen den FC Bayern Shocked !

Glaube nicht, daß wir dort sehr große Chancen haben werden, aber ich lasse mich gerne von etwas anderem überzeugen.

Was meint Ihr so dazu ??? Wäre toll, wenn sich mal wieder ein paar mehr Leute hier blicken liessen ........

3Borussia Dortmund Empty Re: Borussia Dortmund Sa Feb 07, 2009 7:44 pm

mylover



Ich hab auch nen schlechtes Gefühl, was morgen angeht. Aber da ja heute alle oben in der Tabelle versagt haben, hoffen wir mal, dass bayern auch versagen wird xD

4Borussia Dortmund Empty Re: Borussia Dortmund So Feb 08, 2009 9:11 pm

mylover



Ei ei ei, was für ne Partie das war. Mit dem 3:1 sind wa eigentlich noch gut bedient mit über 30 Torschüssen von Bayern.

Weidenfeller hat sehr sehr gut gehalten. Mich wundert nur, warum Bayern bei Dortmund immer soviel Druck macht und bei den anderen Mannschaften nicht so *auffall*

Naja nächste Woche gegen Cottbus, soll mal endlich nen 3er her, sind jetzt 9., wieder hinter Sch.... * Shocked

schönen Abend noch.

5Borussia Dortmund Empty BVB gegen Bayern So Feb 08, 2009 10:17 pm

zecke1999



Also ich finde, daß das Spiel etwas zu hoch ausgefallen ist. Schließlich hätte der BVB einen Handelfmeter bekommen müssen und das erste Tor der Bayern war klar Abseits. Mal wieder ziemlich unglücklich. Klar hatten die Bayern viele Chancen, aber unser Weidenfeller auch einen verdammt guten Tag Very Happy. In der zweiten Halbzeit fand ich den BVB eigentlich besser... Aber naja, jetzt müssen drei Punkte gegen Cottbus her... Shocked Schließlich kann Sch.. nicht vor uns steht Evil or Very Mad

6Borussia Dortmund Empty BVB gegen Cottbus So Feb 15, 2009 11:15 am

zecke1999



Hallo Leute !

Heute gegen Cottbus müssen auf jeden Fall drei Punkte her... Dann sind wir wieder vor Sch.... Solche Spiele zu Hause muss man einfach gewinnen....
Drückt mal alle ordentlich die Daumen.. Very Happy

Liebe Grüße an alle, die sich hier so super beteiligen... Ihr dürft auch ruhig die Tasten schwingen...

7Borussia Dortmund Empty BVB gegen Cottbus Mo Feb 16, 2009 7:03 pm

zecke1999



Oder man könnte eher sagen Not gegen Elend...
Dieses Spiel war einfach nur zum Sad .
Scheiß Wetter- scheiss Spiel und nur einen Punkt...
Da kann man nur immer wieder hoffen, daß es nächste Woche besser wird ??? Aber wie ??
Glücklicherweise sind die Sch... ja momentan genauso schlecht...
Also wieder mal Not gegen Elend, denn täglich grüßt das Murmeltier... In dem Sinne...

8Borussia Dortmund Empty Re: Borussia Dortmund Mo Feb 16, 2009 8:24 pm

mylover



Joa das Spiel war mal wieder grottich gewesen.. Fast hätten wir ja sogar verloren, Santana hätte ja fast wieder ne Vorlage für nen Cottbuser gemacht (wie bei auch Bayern auch), aber zum Glück haben sie Abseits gegegeben (was keins war). ich hoffe, dass es am Freitag gegen Sch... besser wird, hoffenlich gibts keine Klatsche.

EDIT: hab ebend gelesen, 3 Spiele Sperre für Lee, voll hart Shocked, hoffentlich ändern die da noch was !!!

In dem Sinne...

9Borussia Dortmund Empty BVB gegen Sch... 04 Do Feb 19, 2009 4:04 pm

zecke1999



So, am Freitag steigt also das heissersehnte Revierderby...
Allerdings stimmen mit die Personalien beim BVB nicht gerade zuversichtlich.
Ein Kuba ist einfach nicht so schnell zu ersetzen. Aber wie heisst es so schön:
Die Hoffnung stirbt zuletzt !!
Und wir haben ja noch unseren Alex Very Happy Very Happy . Wie seht Ihr die Chancen für den BVB ??

10Borussia Dortmund Empty Re: Borussia Dortmund Do Feb 19, 2009 10:54 pm

thomskie



Ein bisschen Leben ins Forum bringen:


SCHALKE 04! SCHALKE 04! SCHALKE 04!


Evil or Very Mad

BVB! BVB! BVB! cheers

11Borussia Dortmund Empty Re: Borussia Dortmund Fr Feb 20, 2009 7:10 pm

mylover



Ich hab heute in der Zeitung gelesen, dass sogar die Schalker Fans einen BVB-Sieg haben wollen. Das ist ja mal voll krass Shocked

Ich zitiere:
Der Aufsichtsrat erhöht den Druck, der Manager wehrt sich, und frustrierte Fans wünschen sich sogar eine Niederlage gegen den Erzrivalen: Vor dem 133. Revierderby gegen Borussia Dortmund brennt es beim Bundesligisten Schalke 04 lichterloh.

Und kaum jemand merkt, dass sich der BVB still und leise anschickt, die Rangordnung im Ruhrpott nach vier Jahren königsblauer Dominanz wieder auf den Kopf zu stellen.

Die öffentliche Diskussion um Manager Andreas Müller stellt vor der heutigen Neuauflage des Klassikers (20.30 Uhr/live bei Premiere) alles andere in den Schatten. Beim Training und in diversen Internetforen äußerten S04-Anhänger sogar das Undenkbare: Ein Dortmunder Sieg wäre das kleinere Übel, wenn man dann endlich Sündenbock Müller und gleich auch noch den erfolglosen Trainer Fred Rutten loswürde.

12Borussia Dortmund Empty BVB gegen Hoffenheim Mi Feb 25, 2009 11:26 pm

zecke1999



So Leute !!


Am Samstag geht es gegen Hoffenheim. Hoffe, daß wir da mal über ein Unentschieden hinaus kommen (naja, ist vielleicht dafür nicht gerade der einfachste Gegner!!!)

Was meint Ihr ??

13Borussia Dortmund Empty Re: Borussia Dortmund Do Feb 26, 2009 1:16 am

thomskie



Demba Ba spielte in Belgien bei Moeskroen ehe er für Hoffenheim spielt. Brugge hat auch ein Versuch zum Demba Ba gemacht aber er wünschte für Hoffenheim zu spielen. Schade.

Hoffenheim ist natürlich die Offenbarung des Bundesliga. Ibisevic ist verletzt für das ganze Spielsaison, und nach meiner Meinung ist das ein sehr grosse Aderlass für das Team.

Zum einer habe ich ein "Chelsea"-Gefühl (Reiche Besitzer), zum anderen haben sie nicht die Superspieler gekauft wie Chelsea hatte getan.

Hat Dortmund Verletzte oder Versperte Spieler?

14Borussia Dortmund Empty Re: Borussia Dortmund Do Feb 26, 2009 11:38 am

zecke1999



Bei Dortmund gibt es so einige Verletzte:

Kuba
Hummels
Tinga
Lee ist noch 1 Spiel gesperrt....
Zidan ist fraglich
Dede (gerade erst wieder dabei)

Mal sehen, was passiert....

15Borussia Dortmund Empty Borussia Dortmund Do Feb 26, 2009 3:53 pm

Sylvia



Dann wollen wir mal die Daumen Drücken.Bin ja mal gespannt ob Dede schon mit im Kader ist.

16Borussia Dortmund Empty Re: Borussia Dortmund Do Feb 26, 2009 8:17 pm

mylover



Tinga spielt doch gegen Hoffenheim, Dede ist doch auch schon sogut wie fit, nur er brauch jetzt wieder ein bisschen Spielpraxis..

Wir wollten gegen Hoffenheim auch ins Stadion, aber wir haben zu spät die Karten bestellt Sad, sind zwar Plätze frei gewesen, aber nur bei den Hoffenheimer in der Nähe!!!

Naja wir gehen auf jeden Fall gegen Hannover 96 hin, haben schon karten bestellt!!!

Mal hoffen, dass wir gegen Köln samstags spielen werden, dann kommen wir auch mal wieder nach Dortmund !!! Very Happy

17Borussia Dortmund Empty Re: Borussia Dortmund Do Feb 26, 2009 9:02 pm

zecke1999



Hier mal für Thomskie einige Infos


26.02.] Fußball-Bundesliga, 22. Spieltag
BORUSSIA DORTMUND - TSG HOFFENHEIM
Samstag; 28. Februar 2009, 15:30 Uhr (Signal Iduna Park)



Borussia Dortmund: Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Santana, Schmelzer - Kehl - Tinga, Kringe - Hajnal -Frei, Valdez (Zidan).
Auf der Bank: Ziegler - Hünemeier, Vrancic, Sahin, Öztekin, Zidan, Kullmann.
Fraglich: Dede (Amateure).
Es fehlen: Boateng (Sehnenreizung im Knie), Lee (Rotsperre), Hummels (Sprunggelenk), Kuba (Aufbautraining nach Faserriss).

@mylover: Dann melde Dich vorher Mal zwecks Treffen und Autogrammen...., wenn Ihr im Stadion seit.

18Borussia Dortmund Empty Re: Borussia Dortmund Fr März 06, 2009 1:25 am

thomskie



Hallo Steffi, wer is der Gegner dieses Wochenende?

19Borussia Dortmund Empty Re: Borussia Dortmund Fr März 06, 2009 8:36 pm

mylover



VFB Stuttgart Thomskie

Hoffentlich hält unsere Serie gegen Stuttgart und holen uns endlich mal die 3 Punkte!!

20Borussia Dortmund Empty BVB gegen Stuttgart Mo März 09, 2009 6:59 pm

zecke1999



Es kam so, wie es kommen musste. Stuttgart hat halt einfach die besseren Stürmer...
Einziger Glanzpunkt: DEDE ist wieder da Very Happy Very Happy .
Wobei das Tor von Nelson hat mich auch sehr gefreut.

Mal sehen wie es Samstag in Hannover wird...

21Borussia Dortmund Empty Re: Borussia Dortmund Mo März 09, 2009 8:04 pm

mylover



Hoffentlich holen wir uns dort die 3 Punkte in Hannover, wenn ich im Stadion bin. Kehl ist doch jetzt wieder mit von der Partie ne?
Oder hat er noch Sperre.
Mich hats auch gefreut, dass Dede wieder dabei ist, mal hoffen, dass wir Kuba, Boeteng und den Rest auch noch fit bekommen!!

22Borussia Dortmund Empty BVB ./. Hannover Mo März 09, 2009 10:21 pm

zecke1999



Hallo Mike !!

Sebastian Kehl ist wieder dabei gegen Hannover und Kuba wohl auch... Drücke Dir und der Borussia die Daumen, daß es ein schönes Spiel wird. Wann bist Du mal wieder in Dortmund im Stadion ???
Nächste Heimspiel ist ja gegen Bremen.
Wurde ja jetzt auf Samstag terminiert....

23Borussia Dortmund Empty Re: Borussia Dortmund Mo März 09, 2009 11:09 pm

mylover



Wie gesagt, wir wollten gegen Köln hin, wenn sie samstags spielen werden. Cool

24Borussia Dortmund Empty Re: Borussia Dortmund Mo März 09, 2009 11:35 pm

thomskie



Will auch gern zu die Partie gegen Köln kommen. Habe den schon Österferien. Forumtreffen !!!! Laughing

25Borussia Dortmund Empty Re: Borussia Dortmund Di März 10, 2009 6:10 pm

mylover



Ich, Steffi und eventuell auch Sylvia wollten uns ja gegen Köln..

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten