Marc-Kruska-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Marc-Kruska-Forum

Forum des Profi-Fußballers Marc Kruska


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Borussia Dortmund

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

26Borussia Dortmund - Seite 2 Empty Re: Borussia Dortmund Di März 10, 2009 6:52 pm

zecke1999



Können uns alle gerne im Stadion treffen. Würde mich freuen, Euch mal persönlich kennenzulernen.... Very Happy Very Happy Very Happy

sozusagen Forumtreffen ohne Marc Crying or Very sad

27Borussia Dortmund - Seite 2 Empty Re: Borussia Dortmund Sa März 21, 2009 11:24 am

thomskie



Heute gegen Werder, nicht einfach!!! Sie machen viel Tore aber sie schlucken auch viel Tore.

Ich spekulier auf Werder. Wink

28Borussia Dortmund - Seite 2 Empty Re: Borussia Dortmund Sa März 21, 2009 8:47 pm

thomskie



Thomas, du kannst nicht spekulieren ! Twisted Evil

29Borussia Dortmund - Seite 2 Empty Re: Borussia Dortmund Sa März 21, 2009 10:00 pm

Sylvia



Thomas haben 1-0 gewonnen aber 1.Hälfte war sehr schlecht egal 3 Punkte

30Borussia Dortmund - Seite 2 Empty Re: Borussia Dortmund So März 22, 2009 12:26 am

mylover



Huhu, heut erste Sieg eingefangen <3
Ich hab so mitgezittert vor der Glotze. Ich dachte, die Bremer kriegen noch soon Ding ins Tor rein..
Aber gut gelaufen fürs uns.

@Steffi, wir können uns leider nicht treffen gegen Köln, da min Kumpel keine Zeit hat (scheiß Arbeit und so) ^^

Vielleicht ein nächstes Mal.

EDIT: Voll cool, dass heute BVB II 7:0 gewonnen hat Smile, sie steigen noch auf, wenn sie so weiterspielen, haben ja noch ein spiel rückstand. Dann sind sie ein Punkt dran an die Lauterer.

Schönes We noch Wink

PS: Thomskie? lol!

31Borussia Dortmund - Seite 2 Empty Re: Borussia Dortmund Mo März 23, 2009 8:09 pm

thomskie



Mylover, haltet ein kürzes Monolog das hier wenig Aktivität ist. Wink

32Borussia Dortmund - Seite 2 Empty BVB gegen Werder Bremen Mi März 25, 2009 12:25 am

zecke1999



Hallo Leute !!

Habe mich tierisch gefreut, daß der BVB mal wieder gewonnen hat. Wusste schon gar nicht mehr wie da ist. Very Happy. Alwx muss jetzt zu jedem BVB Spiel das Brügge Trikot anziehen. Scheint Glück gebracht zu haben. Aber die komischen Gesichter waren auch super. Die meisten wussten nicht von welchem Verein das Trikot ist.. Very Happy .

Schade Mike, daß Ihr nicht ins Stadion kommt. Hätte Dich gerne mal kennengelernt.

Hoffe, daß es Dir, Thomas wieder ein bisschen besser geht. Wenn Du jemdanden zum Schreiben brauchst, dann melde Dich. pirat

Liebe Grüße an alle

Steffi

33Borussia Dortmund - Seite 2 Empty Re: Borussia Dortmund Mi März 25, 2009 12:34 am

thomskie



Natürlich wissen die BVB-fans nicht von welches Team das Trikot ist...

Wir haben ihn aus die Champions League gehalten in 2003 BVB-FCB 2003

Sie wollen nicht erinnert werden Laughing

34Borussia Dortmund - Seite 2 Empty BVB Restprogramm Do März 26, 2009 11:33 pm

zecke1999



@Mike:

Vielleicht wird es ja doch noch mal was mit unserem Forumtreffen. Dann musst Du Dir nach dem Spiel aber auch etwas Zeit nehmen. Für uns sind die Samstagsspiele nämlich nicht ganz so doll, weil wir um 12.45 Uhr erst Anstoss mit unsere E Jugend haben. Ist immer eine totale Abhetzerei und meist sind wir nicht vor drei Uhr im schönsten Stadion...

Sad Razz

35Borussia Dortmund - Seite 2 Empty Re: Borussia Dortmund Fr März 27, 2009 7:47 pm

mylover



Wir müssen uns ja nicht vor dem Spiel treffen, sondern nach dem Spiel.

Wünsch euch ein shcönes Wochenende :=

36Borussia Dortmund - Seite 2 Empty Re: Borussia Dortmund Mo März 30, 2009 6:30 pm

zecke1999



Das machen wir auf jeden Fall !!

Liebe Grüße
Steffi

37Borussia Dortmund - Seite 2 Empty BVB ./. Hertha BSC Fr Apr 03, 2009 10:30 pm

zecke1999



Hallo Leute !!

Samstag geht es nach Berlin.. Das wird nicht gerade leicht !! Und es wird auch nicht besser, wenn man sich die Verletztenliste so ansieht...
Denke, daß Hertha drei Punkte holt.

Was meint Ihr ??

LG
Steffi

38Borussia Dortmund - Seite 2 Empty Re: Borussia Dortmund Fr Apr 03, 2009 11:10 pm

Sylvia



Das wird ganz schwer.Ich habe 1-1 getippt



Zuletzt von Sylvia am Sa Apr 04, 2009 10:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

39Borussia Dortmund - Seite 2 Empty Re: Borussia Dortmund Sa Apr 04, 2009 6:28 am

thomskie



3-0, entschuldigung.

2 mal Pantelic, 1 mal Voronin.

40Borussia Dortmund - Seite 2 Empty Re: Borussia Dortmund Sa Apr 04, 2009 11:52 am

mylover



Ich hab 2:1 für Berlin getippt, wie sie spielen, wird es bestimmt wieder nur ein 'ein-Tore-Vorsprung' sein.

Naja mal abwarten, vielleicht holen wir da auch ein Ue heraus.

41Borussia Dortmund - Seite 2 Empty Re: Borussia Dortmund So Apr 05, 2009 3:25 pm

zecke1999



Unglaubliches Spiel gestern gegen Berlin. Habe mich völlig gefreut. War ja nicht mit zu rechnen....Dann hoffen wir mal, daß es gegen Köln so weitergeht !!

Liebe Grüße
Steffi

42Borussia Dortmund - Seite 2 Empty Re: Borussia Dortmund Mo Apr 06, 2009 9:39 pm

thomskie



Es ist doch nicht zu glauben. Gewinnen beim Hertha...

Sehr schön!

43Borussia Dortmund - Seite 2 Empty Re: Borussia Dortmund Sa Apr 11, 2009 12:37 pm

thomskie



Normal müss dortmund gewinnen gegen Koln; nicht?

44Borussia Dortmund - Seite 2 Empty Re: Borussia Dortmund Mi Apr 15, 2009 10:43 pm

thomskie



Wer ist am Wochenende der Gegner?

45Borussia Dortmund - Seite 2 Empty Re: Borussia Dortmund Mi Apr 15, 2009 11:31 pm

zecke1999



Dortmund spielt am Samstag beim VFL Bochum.

Das kleine Revierderby !!!

46Borussia Dortmund - Seite 2 Empty Re: Borussia Dortmund Do Apr 16, 2009 11:27 am

thomskie



Bochum hat nicht die Starspielers wenn ich recht habe. Aber ein Derby ist immer etwas gefährlich.

1-2 für BVB

47Borussia Dortmund - Seite 2 Empty Re: Borussia Dortmund Do Apr 16, 2009 1:47 pm

zecke1999



Naja !! Brisant ist wahrscheinlich nur, daß Klimowicz vom BVB nach Bochum gewechselt ist im Winter. Er will bestimmt gegen seinen Ex-Verein Tore erzielen. Man darf die Bochumer nie unterschätzen...

48Borussia Dortmund - Seite 2 Empty Re: Borussia Dortmund Do Apr 16, 2009 2:34 pm

thomskie



Etwas Komisch ist vielleicht diese video nach 3 Jahren wieder züruck zu sehen:
http://www.marc-kruska.de/page12.html

49Borussia Dortmund - Seite 2 Empty Re: Borussia Dortmund Fr Apr 17, 2009 10:54 pm

mylover



Ach das Video is doch Schnee von gestern. Wenn sie morgen nich so toll spielen, wie gegen Hoffenheim, dann werden wir gute Chancen haben, dort wenigstens nen Punkt zu ergattern.

Wir habe 10 Jahre auswärts gegen Bochum nicht gewonnen..

PS: Danke für die Glückwünsch nochmal !!!

50Borussia Dortmund - Seite 2 Empty BVB gegen HSV Di Apr 21, 2009 4:23 pm

zecke1999



Samstag geht es zu Hause gegen den HSV.
Bin sehr gespannt wie Mladen Petric von den BVB Fans empfangen wird.
Ich finde er fehlt schon in Dortmund.
Marc fehlt auch !! Aber beide haben es wahrscheinlich richtig gemacht !!

Was tippt Ihr gegen den HSV ??

Sieg
Unentschieden
Niederlage

ich tippe auf einen Sieg (sehr optimistisch !!)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten