Marc-Kruska-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Marc-Kruska-Forum

Forum des Profi-Fußballers Marc Kruska


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Borussia Dortmund

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 5]

101Borussia Dortmund - Seite 5 Empty Re: Borussia Dortmund Do Sep 17, 2009 7:27 pm

mylover



Besser ist es..

102Borussia Dortmund - Seite 5 Empty Re: Borussia Dortmund Sa Sep 19, 2009 9:16 am

zecke1999



@mylover: Viel Spass heute beim Spiel und bring auf jedenfall drei Punkte mit.
Wolfsburg hat den Abnd gestern ja zumindest mal ein wenig versüsst... Jetzt muss Dortmund heute auf jeden Fall punkten. So sitzt man schon im Mittelmass fest.....
Was ist mit nächster Woche ?? Sieht man sich ??

103Borussia Dortmund - Seite 5 Empty Re: Borussia Dortmund Sa Sep 19, 2009 9:37 pm

mylover



War wohl nix mit drei Punkten, war nen ****** Spiel gewesen, obwohl die Stimmung im BVB-Block recht geil war.. nur doof war, wir mussten die ganzezeit stehen, weil sich andere nich hinsetzn wolltn xD

Wird glaub ich schwer werden, sich zu sehn bei sooooo vielen Menschen *g*

104Borussia Dortmund - Seite 5 Empty Re: Borussia Dortmund So Sep 20, 2009 1:28 am

zecke1999



Das ist aber immer so, wenn Du den Sitzplatz genau neben dem Gäste-Stehplatzblock hast. Da wird nie gesessen Very Happy Exclamation . Haben das jetzt schon mehrfach miterlebt. Haben in der Sky-Konferenz auch nicht viel vom Spiel gezeigt. Daran war schon erkennbar, daß nicht viel los war.

Treffen kann man sich dort immer, wenn man will..... Aber naja !! Trotzdem viel Spaß und hoffentlich dann drei Punkte Very Happy

105Borussia Dortmund - Seite 5 Empty Re: Borussia Dortmund Mo Sep 21, 2009 10:08 pm

mylover



Du guckst Sky Konferenz und nicht Dortmund? *g*

106Borussia Dortmund - Seite 5 Empty Re: Borussia Dortmund Di Sep 22, 2009 9:05 am

zecke1999



Nur manchmal !! Erste Halbzeit habe ich nur Dortmund geguckt. Fand es aber nicht so super spannend....
Hoffen wir mal für heute abend und für Samstag, daß es besser wird...
sonst muss ich Montag wohl zu Hause bleiben. Meine Arbeitskollegen sind alles Schal,,,,. Das ist dann bitter.

107Borussia Dortmund - Seite 5 Empty Re: Borussia Dortmund Di Sep 22, 2009 1:18 pm

thomskie



heute? DFB-Pokal oder?

108Borussia Dortmund - Seite 5 Empty Re: Borussia Dortmund Di Sep 22, 2009 1:40 pm

zecke1999



Ja genau !! Heute gegen den KSC und Samstag gegen S04... Wird keine leichte Woche...

109Borussia Dortmund - Seite 5 Empty Re: Borussia Dortmund Mi Sep 23, 2009 7:44 pm

thomskie



Und sie haben einfach gewonnen.

110Borussia Dortmund - Seite 5 Empty Re: Borussia Dortmund Do Sep 24, 2009 12:15 pm

zecke1999



Genau zum richtigen Moment... Unsere Stürmer können ja doch noch treffen, obwohl man den KSC wahrscheinlich auch nicht unbedingt als Maßstab nehmen kann. Mit Schal.. kommt schon ein anderes Kaliber.. Samstag um 17.15 Uhr wissen wir mehr Very Happy

111Borussia Dortmund - Seite 5 Empty Re: Borussia Dortmund Mo Sep 28, 2009 6:26 pm

zecke1999



Tja, und das war wohl nix mit dem Derbysieg. Aber wir haben es zumindest versucht. Fand die Stimmung im Stadion aber teilweise auch nicht ganz so gut. Und es gab noch nie soviel Polizei. Kann mich zumindest nicht daran erinnern.
Das Spiel hatte viele strittige Situationen, aber die Dortmunder hatten auch einfach nicht das Glück ins Tor zu treffen. Da merkt man schon, daß ein Alex Frei fehlt. Der hätte die Dinger gemacht. Aber was soll das meckern ?? Ändert eh nix. Also auf's Rückspiel hoffen.
Das DFB-Pokal Los ist auch nicht gerade so einfach.......

112Borussia Dortmund - Seite 5 Empty Re: Borussia Dortmund Sa Okt 03, 2009 3:25 pm

thomskie



Was ist Los mit dem BVB????

Im Februar spielen sie gegen Frankfurt. Denn habe ich Urlaub und will ich dahin gehen. Oder ist dies unmöglich wie gegen Bayern und S04?

113Borussia Dortmund - Seite 5 Empty Re: Borussia Dortmund So Okt 04, 2009 11:45 am

zecke1999



Gestern hat der BVB ja zumindest drei Punkte geholt.
Gegen Frankfurt müsstest Du auf jeden Fall Karten bekommen. Ist nicht vergleichbar mit Schalke und Bayern Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten