Marc-Kruska-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Marc-Kruska-Forum

Forum des Profi-Fußballers Marc Kruska


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Marc in Brugge

+2
zecke1999
Sylvia
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Marc in Brugge - Seite 2 Empty Re: Marc in Brugge Di Aug 25, 2009 11:23 am

thomskie



Ich verstehe auch das er zum Bundesliga 2 willt statt auf die Bank zu sitzen, aber Cottbus ist so fern Very Happy .

27Marc in Brugge - Seite 2 Empty Re: Marc in Brugge Di Aug 25, 2009 5:36 pm

thomskie



Muss er bleiben?
Marc in Brugge - Seite 2 Pollc.th

28Marc in Brugge - Seite 2 Empty Re: Marc in Brugge Mi Aug 26, 2009 4:24 pm

FCENERGIE



Würde mich riesig freuen wenn du nach Cottbus wechselt.....wie ich von einem unserer Spieler heut gehört habe sieht es ja gut aus....also wenn du dich für Energie Cottbus entscheidest machst du auf jeden Fall das Richtige weil nicht nur die neue Mannschaft cool ist sondern auch eine einzigartige Stimmung im Stadion ist.....frag einfach mal den Brenner!!!....also ich habe mal ein paar Arguemnte:

1) Trainer: ist bei uns der einzig wahre Pele Wollitz....er lebt Fußball
2) geile Fans: freundlich und immer hilfsbereit
3) Brenner: ein guter Kumpel aus Dortmunder Zeiten
4) das Team: viele junge deutsche Spieler wie Petersen, Brzenska,
Börner, Zimmermann, Miatke, usw...
5) gute Wohnlage: in Branitz lässt es sich gut leben( hier wohnt ua
Shao)
6) Einsatzgarantie: mit deinen Leistungen müsstest du bei uns gesetzt
sein


So jetzt kannst du dich vielleicht leichter entscheiden....achso und falls du zu uns wechselst....könntest du mir mal beim Training eine Autogrammkarte und vielleicht ein altes Trikot geben???

Ok...viel Spaß in CB

----------------------FC Energie seit 1966-----------------------------

29Marc in Brugge - Seite 2 Empty Re: Marc in Brugge Mi Aug 26, 2009 7:25 pm

thomskie



Ich sehe dass schon jetzt EnergieFans hier kommen. Sehr schon.

Ein getragenes Match-Trikot von Brugge woll ich auch gerne aber dies ist nur fur Freunden, also finde ich es auch unpassend um Marc beim Training sein Trikot zu fragen.

30Marc in Brugge - Seite 2 Empty Re: Marc in Brugge Do Aug 27, 2009 8:30 pm

zecke1999



Heute überschlagen sich ja die Ereignisse. Auf der cottbusser Hompage wurde schon gemeldet, daß Marc einen drei-Jahresvertrag unterschrieben hat. Jetzt ist der Beitrag wieder verschwunden....
Auf Transfermarkt steigt die Prozentzahl des Wahrheitsgehaltes zumindest immer mehr an.... Ich würde mich freuen Marc wieder in Deutschland zu sehen....... Very Happy . Auch wenn ich mir gewünscht hätte, daß es für ihn in Brügge besser laufen würde..... Aber gut, daraus wird er auch lernen !"!!

31Marc in Brugge - Seite 2 Empty Re: Marc in Brugge Do Aug 27, 2009 8:32 pm

zecke1999



https://2img.net/r/ihimizer/img137/5008/unbenanntg.jpg


Hier ist der Link.... Versucht mal Euer Glück !!

32Marc in Brugge - Seite 2 Empty Re: Marc in Brugge Do Aug 27, 2009 8:34 pm

zecke1999



Tut mir leid für Dich Thomskie....


Energie wartet bei Kruska-Transfer nur noch auf Brügges Zusage
Cottbus Die Bekanntgabe der Verpflichtung von Marc-André Kruska ist beim FC Energie Cottbus offensichtlich nur noch eine Frage der Zeit. Nachdem der FCE am Mittwochabend dem FC Brügge ein offizielles Angebot für den Mittelfeldspieler vorgelegt hat, warten die Lausitzer nun nur noch auf die Zusage aus Belgien.

Kruskas Berater Markus Peter zeigte sich am Donnerstag auf RUNDSCHAU-Nachfrage sehr optimistisch: "Ich bin sehr zuversichtlich, dass der Transfer heute oder spätestens morgen über die Bühne geht." Der FC Brügge spielt am heutigen Donnerstagabend in der Europa League Qualifikation gegen Lech Posen. Marc-André Kruska gehört dabei noch zum Kader

33Marc in Brugge - Seite 2 Empty Re: Marc in Brugge Fr Aug 28, 2009 12:23 am

thomskie



As far as you guys are interested...

Brugge hat sich qualifiziert für die Europa League nach Penalty's.

Leider hat Marc wieder nicht gespielt. Ich glaube denn auch das er Morgen nach Cottbus ist...
Wenn du ein Trikot über hat, können sie das immer an meiner Mauer des Wohnzimmer los.

34Marc in Brugge - Seite 2 Empty Re: Marc in Brugge Fr Aug 28, 2009 2:08 pm

zecke1999



Es ist immer noch nichts bekanntgegeben. Die beiden Vereine verhandeln bestimmt noch kräftig !!!
Hoffe für Marc, daß es klappt und er dann endlich zum Stammspieler wird Laughing

35Marc in Brugge - Seite 2 Empty Re: Marc in Brugge Fr Aug 28, 2009 3:57 pm

FCENERGIE



Herzlichen Glückwunsch zum Wechsel....alles ist unterschrieben und ich möchte mich im Namen von allen Energiefans bedanken, dass du nun zu uns wechselst. Wir haben mit dir Großes vor!!.....Auf das der Aufstieg komme!!!!

Gruß aus Forst von Clemens

36Marc in Brugge - Seite 2 Empty Re: Marc in Brugge Fr Aug 28, 2009 6:07 pm

zecke1999



Dann mal allen Energie Fans ein herzliches Willkommen im Forum.....

37Marc in Brugge - Seite 2 Empty Re: Marc in Brugge Fr Aug 28, 2009 7:32 pm

mylover



Huhu !!! Very Happy

ES freut mich sehr, dass Marc wieder in Deutschland spielt, dann kann ich ihn ednlich wieder im Fernsehn sehn *g*
außer wenn er wieder auf der Bank sitzt..
Cottbus spielt ja gerade gegen Cottbus, 1:0 ^^

Na dann viel Glück Marc.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten